Wo liegt der fehler in dem Programm?

Arne Liebe

"Das Problem mit den Herstellern ist, dass sie manchmal nicht so ehrlich zu ihren Produkten sind, besonders wenn die Fehler in der Software sind, der erste Fehler ist manchmal in der Software, zum Beispiel können die Hersteller langsam auf Ihr Feedback reagieren, weil sie so hart an der Software arbeiten, dass sie nie die letzte Stufe erreichen, bevor sie mit dem, was sie haben, zufrieden sind.

"Es gibt keinen Fehler", habe ich ihnen immer gesagt, "Das Programm funktioniert perfekt".... In der Vergangenheit habe ich versucht, sie auf die gleiche Weise zu beantworten: "Das Programm hat keine Fehler", aber jetzt, da ich das tue, kann ich sie auch wie folgt beantworten: "Das Programm hat Fehler, aber es ist nicht so einfach, sie zu finden" In den folgenden Beiträgen werde ich erklären, wie ich einen solchen Fehler entdeckt habe und wie ich ihn in meinem eigenen Programm gefunden habe, sowie wie ich ihn umgehen kann.

"Das Programm wurde von meinem Freund geschrieben", was als Witz verstanden werden kann, aber die Leute fragen auch: "Wie kannst du so gut darin sein, du musst ein Mathematiker sein", für mich ist es ein einfacher Witz, und es stimmt, dass ich einen sehr starken mathematischen Hintergrund habe, ich habe viele Forschungsprojekte in der Mathematik gemacht, und deshalb kann ich wahrscheinlich etwas tun, was andere nicht können.

"Aus." Das ist jedoch nicht die eigentliche Antwort. In der realen Welt können viele Fehler sehr subtil sein. Damit ist es ganz bestimmt besser als Rwth Taschenrechner. .. Ich muss also erklären, was der Unterschied zwischen einem wahren Fehler und einem falschen Fehler ist.. Hierdurch ist es anscheinend sinnvoller als Kombinatorik Taschenrechner. . Die wirkliche Antwort ist, dass wir uns nicht auf die Fehler des Computers verlassen sollten. Sehen Sie sich auch einen Netzunabhängiger Taschenrechner Testbericht an. ... Der wahre Fehler ist ein Hinweis darauf, dass die Software keinen Speicher mehr hat.. Dies wird schon imposant sein, im Vergleich mit Taschenrechner .. Sie mögen denken, dass der Speicher leer ist, aber es könnte einfach nur sein, dass Ihnen die Daten ausgehen.... Oder vielleicht sind die Daten überhaupt nicht verfügbar und Sie haben sie nicht in der Datenbank.....